1.Mai Ausfahrt

...z.B. das jährliche Treffen in Gruibingen oder Wiesbaden. Wann und wo ist das Treffen etc....
Antworten
Benutzeravatar
Pisa
Bonsaitreiber
Beiträge: 57
Registriert: 23.06.2005 15:12
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

1.Mai Ausfahrt

Beitrag von Pisa » 18.12.2016 12:42

Am 1.Mai 2017 treffen wir uns um 10 Uhr in Steinhude auf dem Parkplatz Bruchdamm zur Ausfahrt ums Steinhuder Meer

Benutzeravatar
Kefir82
Dreirad Club
Beiträge: 597
Registriert: 05.01.2007 09:41
Fahrzeug(e): BMW R nineT Scrambler und Kawasaki ER6-N
Postleitzahl: 30982
Land: Deutschland
Wohnort: Pattensen bei Hannover

Re: 1.Mai Ausfahrt

Beitrag von Kefir82 » 20.12.2016 07:25

Da komm ich wohl auch wieder vorbei……lange nicht gesehen :salute:
Früher war ich unentschlossen...........Heute bin ich mir nicht mehr sicher!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Pisa
Bonsaitreiber
Beiträge: 57
Registriert: 23.06.2005 15:12
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai Ausfahrt

Beitrag von Pisa » 26.04.2017 14:10

So das Wetter so zum Wochenende ganz gut werden, sodaß die Ausfahrt statt finden kann!!!
Ich hoffe viele alte bekannte Gesichter, und vieleicht ein paar Neue zu sehen.
Gruß
Pisa

Benutzeravatar
Daxonette
Sachsenpaule
Beiträge: 783
Registriert: 27.01.2009 21:57
Fahrzeug(e): Simson Mofa SL1, Saxonette, '76er Honda Dax ST70 für'n Arbeitsweg, '77er Honda Dax ST 50GE mit 75cm³ Kitaco, '71er Honda Dax mit Daytona 150 2V
Postleitzahl: 31542
Land: Deutschland

Re: 1.Mai Ausfahrt

Beitrag von Daxonette » 30.04.2017 10:47

Servus Männer!

Mein Freund Ingolf und ich werden auch in diesem Jahr mit dabei sein.
Hoffentlich kommen auch mal ein paar mehr einheimische Dax- und Monkey-Fahrer aus der Region zu der Ausfahrt!

In eigenem Interesse hier noch eine Bitte an alle Teilnehmer:
Bitte tankt eure Mopeds vor Fahrtantritt randvoll, pumpt genügend Luft auf, kontrolliert die Kettenspannung und das Moped auf lose Schrauben bzw. Undichtigkeiten, damit die gesamte Fahrergruppe nicht schon nach 3 Kilometern die erste Pause machen muss! :ärger: :angry4: :561:

Gruß Heiko

Antworten