Die Affenbande bedankt sich....

Hier findet Ihr Infos rund um unseren Verein und seine Aktivitäten.
Antworten
adventurekind

Die Affenbande bedankt sich....

Beitrag von adventurekind » 13.08.2011 21:25

Moin noch mal an alle ..........

wir haben nun nach dem Treffen noch einmal ein gemeinsames Vereinstreffen mit allen Helfern der Affenbande gehabt und möchten uns hiermit noch einmal ganz herzlich bedanken für den reibungslosen Ablauf und eure Disziplin. Es gab keine nennbaren Zwischenfälle.....und die Polizei ist auch wieder gut drauf...;-))

Wir hoffen ihr seit trotz Wacken Rückreiseverkehr gut Zuhause angekommen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.....vielleicht in 2,5 Jahren ????

Wir werden wie schon beschrieben am Edersee anhand von Bildern per Beamer noch einmal die Party Revue passieren lassen........

Also bis dann.....eure AFFENBANDE........ :cheers: :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten