Gruß aus Messel

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Benutzeravatar
ploebie
Bonsaitreiber
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2016 11:34
Fahrzeug(e): -Honda Dax ST50 Kleinkraftrad
BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 64409
Land: Deutschland

Gruß aus Messel

Beitrag von ploebie » 17.02.2018 17:00

Hallo zusammen,
ich war schon länger hier nicht mehr aktiv und muss wohl über dieses Portal zur Neuanmeldung, ok.
Ich heiße Armin, lebe in Messel und freue mich, dass ich wieder DAX-mäßig motorisiert bin. Nachdem ich meine kleine 72er DAX ST50 in lila gegen eine 74er ST50G in rot getauscht habe, steht gerade die Suche nach einem Fahrerhandbuch zum Download an, das Werkstattbuch habe ich schon. Es muss das eine oder andere gerichtet werden, da weiß man gerne was zu tun ist. Wenn jemand hier helfen kann, wäre mir das eine große Freude.
Bis dahin, gute Fahrt
Armin

Benutzeravatar
Doktor-Drehzahl
Bonsaitreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 01.11.2006 21:35
Fahrzeug(e): Mein Haus
Mein Auto
Mein Boot
Meine Frau
3x Dax
2x Z50A
MSX
und noch viel anderes Gelump
Postleitzahl: 64293
Land: Deutschland
Wohnort: South-Hessen
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Messel

Beitrag von Doktor-Drehzahl » 17.02.2018 20:31

Hi Armin Gruss aus Rossdorf bin Quer durch den Wald zu dir... Wenn du Fragen hast kann ich dir gerne Helfen Teile sind auch vorhanden.LG
Du musst rechts drehen dann wird die Landschaft schneller ............

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Gruß aus Messel

Beitrag von berobocde » 18.02.2018 17:05

Herzlich willkommen hier! :cheers:

Gruß, Bernd

Benutzeravatar
suchy
Bonsaitreiber
Beiträge: 4896
Registriert: 11.06.2005 21:52
Fahrzeug(e): ST 50 G, CT 70, CT 90, Z50R, VT500C
Postleitzahl: 97714
Land: Deutschland
Wohnort: 97714 Oerlenbach

Re: Gruß aus Messel

Beitrag von suchy » 18.02.2018 18:20

ploebie hat geschrieben:
17.02.2018 17:00
Hallo zusammen,
ich war schon länger hier nicht mehr aktiv und muss wohl über dieses Portal zur Neuanmeldung, ok.
Ich heiße Armin, lebe in Messel und freue mich, dass ich wieder DAX-mäßig motorisiert bin. Nachdem ich meine kleine 72er DAX ST50 in lila gegen eine 74er ST50G in rot getauscht habe, steht gerade die Suche nach einem Fahrerhandbuch zum Download an, das Werkstattbuch habe ich schon. Es muss das eine oder andere gerichtet werden, da weiß man gerne was zu tun ist. Wenn jemand hier helfen kann, wäre mir das eine große Freude.
Bis dahin, gute Fahrt
Armin

Hy herzlich willkommen hier im Forum.
Schick mir mal eine Mail keine PN, dann kann ich dir gewünschtes zukommen lassen.
Gruß Michael
Nachtgebet eines Politikers: Lieber Gott hilf mir heute mein großes Maul zu halten, bis ich genau weiß über was ich rede. Danke

Benutzeravatar
ploebie
Bonsaitreiber
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.2016 11:34
Fahrzeug(e): -Honda Dax ST50 Kleinkraftrad
BMW R1200GS LC
Postleitzahl: 64409
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Messel

Beitrag von ploebie » 19.02.2018 17:05

Danke schön, alles schon gekriegt.

Antworten