Morjen zusammen!

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Ölkohle
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2018 18:23
Fahrzeug(e): -Skyteam 125-6
Postleitzahl: 40
Land: Deutschland

Morjen zusammen!

Beitrag von Ölkohle » 01.02.2018 10:23

Hallo,
ich bin der Manni aus Düsseldorf. Hatte vor langer Zeit u.a. ´ne Honda Dax ST 70 und viel Spaß damit. Jetzt, auf meine älteren Tage
habe ich mich daran zurück erinnert und bin auf der Suche nach ´nem kl. Spaßmobil das ich auch in meinem Auto mitnehmen kann,
auf eine Skyteam ST 125-6 gestoßen. Ist optisch ganz ok, techn. muss ich was machen. Auf der Suche nach Info´s bin ich auf dieses
Forum gestoßen und werde mich hier erstmal schlau machen bevor ich Euch evtl. mit Fragen belästige. ;)

Till M-R
Bonsaitreiber
Beiträge: 1767
Registriert: 02.09.2014 20:26
Fahrzeug(e): - Honda Dax ST 50G, Bj.76, candy blue-green
- Honda Dax ST 70, Bj.73, white (Lady Dax)
- Dürkopp Diana, Bj. 1955
Postleitzahl: 34596
Land: Deutschland
Wohnort: Hessisch- Sibirien

Re: Morjen zusammen!

Beitrag von Till M-R » 01.02.2018 10:28

Welcome to the Club, Manni :cheers: :cheers: :cheers: .
Gruss
Till aus Hessisch- Sibirien (Nordhessen)

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Morjen zusammen!

Beitrag von berobocde » 01.02.2018 22:05

Herzlich willkommen hier! :cheers:

Gruß, Bernd

Antworten