daxfieber hat geschrieben:Danke für die Bilder. Wirklich cool, die CL.
Sowas wäre hier sehr exklusiv. Ein Transport und die anschliessende Zulassung, dürfte aber aufwendig sein.
Ciao!
Quatsch, ist auch nur auf einer SS 50 gegründeten Weiterentwicklung. Dafür gibts in Deutschland eine Betriebserlaubnis, zwar als Leichtkraftrad, aber man kann daraus auch ein Mokick machen.
Vielleicht findet sich 2018 wieder einige, die gerne mal eine Sternfahrt zum Stammheimer Militärmuseum fahren wollen. 2017 hat es nicht geklappt.
Ansonsten erstmal herzlich willkommen nach Würzburg hier im Forum.
Ups ist auch schon wieder fast 10 Jahre her, wo die letzte bei mir war.
Ehrlich ich würde sie zerlegen lassen und die Teile mit der Post zusenden lassen. Vorher mit dem Zoll reden, wie das mit der Verzollung funktioniert. (Wahrscheinlich benötigst du einen Kaufvertrag, der Preis und die Versandkosten sind zu verzollen). TÜV und Zulassung kann ich dir bzw. LupoDax helfen, falls es ein Mokick oder Leichtkraftrad werden soll.
Gruß Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachtgebet eines Politikers: Lieber Gott hilf mir heute mein großes Maul zu halten, bis ich genau weiß über was ich rede. Danke