Grüße aus der Ulmer Gegend

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Bernds
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 18:17
Fahrzeug(e): Triumph Speed Triple
Postleitzahl: 89250
Land: Deutschland

Grüße aus der Ulmer Gegend

Beitrag von Bernds » 11.12.2017 22:48

Hallo zusammen,

wie schon geschrieben komme ich aus der Umgebung von Ulm.
Auf das Forum gestossen bin ich durch die Suche nach einem 50ccm Fahrzeug für das Ötztaler Mopedmarathon.
Da sind nur 50ccm erlaubt und beim umschauen bin ich über das Bild einer Dax gestolpert und das hat mich an diese Fahrzeuge erinnert, die in meiner Jugend aktuell waren. :-)

Wenn es denn eine Dax wird, dann keine Originale. Diese wären mir für so eine Tortur doch zu schade.

VG Bernd

Benutzeravatar
klingl10
Bonsaitreiber
Beiträge: 112
Registriert: 19.08.2014 16:07
Fahrzeug(e): -Honda Dax bj 73
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland
Wohnort: Amstetten 73340

Re: Grüße aus der Ulmer Gegend

Beitrag von klingl10 » 15.02.2018 07:29

ich komm auch aus der Ulmer gegend, wer eine dax hat ( eine orginale ) der fährt mehr als eine tour.

Benutzeravatar
turbodoepi
SDDC Süddeutscher Dax Club
Beiträge: 13349
Registriert: 04.06.2005 16:21
Fahrzeug(e): .
J1 kleine weisse 4V-Prinzessin
J2
Z50A
J1 D
J1 J
Gorilla
Z50R
ZB50
Chaly
Tiger ATC
Dax AB23
Dax-Baustelle
Honda EU20i
Honda E300
Honda HS760
Honda F800
Postleitzahl: 72525
Land: Deutschland
Wohnort: 72525 Münsingen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Ulmer Gegend

Beitrag von turbodoepi » 15.02.2018 08:34

Hallo Bernd,

herzlich willkommen on Board! Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns. Einige aus dem Forum werden dieses Jahr beim ÖMM mit ihrer Honda mitfahren. Zu schade gibt es nicht denn genau dafür sind diese Mopeds gebaut worden :thumbleft:
Bisher sind von uns (u.a.) folgende Hondas am Start: Monkey J2, A Monkey, Chaly, 6 Volt Dax, 12 Volt Dax

Auf alle Fälle wird das lustig! :cheers:

Gruß Bernd
Döpis kleiner Fuhrpark
Hondateile
Günstige Motorradreifen
P.S.: bitte keine technischen Fragen per PN. Das Forum ist dazu da, solche Fragen öffentlich zu stellen. Ebenso ist meine Telefonnummer weder eine Kaufberatungs- noch eine Technikhotline.

><((((*> Do not feed the troll

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Grüße aus der Ulmer Gegend

Beitrag von berobocde » 18.02.2018 17:00

Herzlich willkommen hier. :cheers:

Gruß, Bernd

Antworten