Noch ein neuer Schwabe...

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Konfirmant
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.10.2017 19:07
Fahrzeug(e): Honda Dax AB23
Yamaha Chappy
Messerschmitt Kabinenroller
Fiat 600 Multipla
Goggomobil Transporter
Postleitzahl: 70378
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart-Bad Cannstatt

Noch ein neuer Schwabe...

Beitrag von Konfirmant » 25.10.2017 18:01

Hallo Zusammen,

ich bin Marcus, 51 Jahre alt und hab meinem Sohn zur Konfirmation eine 92er 12V Dax gekauft.
Wunderschönes Teil, quasi flammneu mit gerade Mal 70 km auf der Uhr. Steht da wie aus dem Laden.

Auf dem Chromdeckel des Luftfilters haben wir seinen Konfirmationsspruch gelasert.

Man hat der sich gefreut.

Mit der Dax und noch einem Oldtimer wollen wir nächstes Jahr nach England auf ein Oldtimertreffen fahren.
Da der Bub dann allerdings erst 15 ist, muss die Dax jetzt eben 1 Jahr zum Mofa werden :cussing:
Aber was tut man nicht alles um Abenteuer zu erleben...

Heißt ein Dax-Treffen in schwäbischen Gefilden ist ein Katzensprung für uns :bounce:
Wir werden uns da bestimmt nächstes Jahr zeigen.

Ansonsten sind wir seit fast 25 Jahren sowas von Oldtimerverrückt.
Normalerweisen fahren wir Bonsaiautos: Messerschmitt Kabinenroller, Goggomobil und Fiat 600.
Hoffe das ist auch ok.
Zum anschauen und/oder mitfahren einfach melden.

Viele Grüße aus Stuttgart

Marcus (mit Marius, dem Bub)

Benutzeravatar
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator
Beiträge: 10248
Registriert: 11.06.2006 20:47
Fahrzeug(e): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RC105
- J1-Baustelle
Postleitzahl: 48324
Land: Deutschland
Wohnort: Albersloh bei Münster
Kontaktdaten:

Re: Noch ein neuer Schwabe...

Beitrag von kugi » 01.11.2017 15:26

Herzlich willkommen im Forum, Marcus & Marius !
Schöne Geschichte. Wir freuen uns über ein paar Fotos !
You are not Google's Customer – You are the Product.
Die Dummheit gehört zu Deutschland.

Benutzeravatar
monkeymann
ATC Event Manager
Beiträge: 1200
Registriert: 25.12.2005 19:01
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter

Re: Noch ein neuer Schwabe...

Beitrag von monkeymann » 01.11.2017 17:58

Herzlich willkommen!

Tolle Vorstellung.
Hast Du auch paar Bilder deiner ganzen Bonsais?
Das wär toll.

Gruss Axel

Antworten