Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
Benutzeravatar
Megamilchmann
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2017 09:05
Fahrzeug(e): Skyteam ST-125-8A "Gorilla" BJ 2017 Euro 4
Postleitzahl: 24635
Land: Deutschland

Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von Megamilchmann » 17.10.2017 11:02

Moin,

Ich bin Michael und habe mich auch von den kleinen Flitzern anstecken lassen.
Ich habe mir ein 2017 er Modell der Skyteam Skybongo (Gorilla Replika) zugelegt.
Das Modell hat neben LED-Scheinwerfern auch eine Direkteinspritzung...Foto hänge ich mal bei.
Mittlerweile habe ich Spiegel mit eingebauten Tagfahrlicht angebaut (wirkt dann erheblich breiter von vorne im dunkeln) und auch eine Griffheizung :D

Freue mich schon auf konstruktives Miteinander :3some:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator
Beiträge: 10248
Registriert: 11.06.2006 20:47
Fahrzeug(e): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RC105
- J1-Baustelle
Postleitzahl: 48324
Land: Deutschland
Wohnort: Albersloh bei Münster
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von kugi » 17.10.2017 14:02

Willkommen im Forum, Michael!
You are not Google's Customer – You are the Product.
Die Dummheit gehört zu Deutschland.

Benni
Bonsaitreiber
Beiträge: 1831
Registriert: 12.02.2014 01:19
Fahrzeug(e): im Keller : Dax Dragster 178cc Powroll , in Teilen : ST70 Bj.74 , in der Garage : Skyteam 160
Postleitzahl: 60000
Land: Deutschland
Wohnort: an der Startampel

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von Benni » 17.10.2017 16:05

Moin Megamilchmann, und "Willkommen hier" !

Ui Ui, der erste SkyTeam Einspritzer im Forum (oder gibt es auch Honda EFI-ler hier?), sehr interessant, und dann schon an der Elektrik rumgefummelt.

Wenn du Themen zu deinem Moped eröffnen möchtest, denke bitte an den Replica Bereich.

Ich hatte neulich bei ISC schon die Gelegenheit, die Motorsteuerungs-App auf dem Handy zu sehen, moderne Zeiten halt.

Ich mag eher Vergaser, aber wenn man Plan hat, kann man an der neuen Technik auch rumtunen.

Mach doch mal Bilder von den Rädern / Bremsen / Ruckdämpfernabe, das hatte ich vergessen.

Benutzeravatar
thies
Nur noch per PN zu erreichen!
Beiträge: 3725
Registriert: 11.08.2010 10:24
Fahrzeug(e): JPS GORILLA
J2
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von thies » 17.10.2017 17:54

Moin in den Norden!
Wenn ich die Postleitzahl so sehe bin ich beruflich regelmäßig in deiner Gegend (PZ - Daldorfer Straße)

:salute:

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von berobocde » 17.10.2017 22:03

Herzlich willkommen hier. :cheers:

Gruß, Bernd

alwindax
Bonsaitreiber
Beiträge: 342
Registriert: 19.05.2008 23:07
Fahrzeug(e): -Dax ST 50 G / 125ccm

Guzzi V50 III
Postleitzahl: 49828
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von alwindax » 17.10.2017 22:48

Herzlich willkommen aus der Grafschaft-Bentheim.

Gruß
alwindax
Haltet die Spiegel oben.

Benutzeravatar
Megamilchmann
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2017 09:05
Fahrzeug(e): Skyteam ST-125-8A "Gorilla" BJ 2017 Euro 4
Postleitzahl: 24635
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von Megamilchmann » 18.10.2017 06:38

thies hat geschrieben:Moin in den Norden!
Wenn ich die Postleitzahl so sehe bin ich beruflich regelmäßig in deiner Gegend (PZ - Daldorfer Straße)

:salute:
So ist es - ist bei uns im Dorf - genau da wohne ich ;-)

Benutzeravatar
Megamilchmann
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 31.07.2017 09:05
Fahrzeug(e): Skyteam ST-125-8A "Gorilla" BJ 2017 Euro 4
Postleitzahl: 24635
Land: Deutschland

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von Megamilchmann » 18.10.2017 06:40

Benni hat geschrieben:Moin Megamilchmann, und "Willkommen hier" !

Ui Ui, der erste SkyTeam Einspritzer im Forum (oder gibt es auch Honda EFI-ler hier?), sehr interessant, und dann schon an der Elektrik rumgefummelt.

Wenn du Themen zu deinem Moped eröffnen möchtest, denke bitte an den Replica Bereich.

Ich hatte neulich bei ISC schon die Gelegenheit, die Motorsteuerungs-App auf dem Handy zu sehen, moderne Zeiten halt.

Ich mag eher Vergaser, aber wenn man Plan hat, kann man an der neuen Technik auch rumtunen.

Mach doch mal Bilder von den Rädern / Bremsen / Ruckdämpfernabe, das hatte ich vergessen.
Hi,
ja, ich habe auch shcon gemerkt, dass es zum Thema Vergaser schon tausende Beiträge gibt - aber mit der Einspritzung bin ich da wohl doch noch eher eine Rarität.

Bilder werde ich die Tage mal machen und dann hier in meinem Ersten Eintrag ergänzen.
Wenn ihr gezielte Fragen haben solltet: immer her damit :thumbleft:

Benutzeravatar
Jolly Jumper
Kurvenheizer mit Streuverlusten
Beiträge: 5961
Registriert: 13.03.2007 18:22
Fahrzeug(e): 3x Honda Monkey J2
und ein paar ATCs
Postleitzahl: 95691
Land: Deutschland
Wohnort: Hohenberg/Eger

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von Jolly Jumper » 22.10.2017 09:16

:scratch: Ich würde sagen, dein vorderes Schutzblech wurde verkehrt rum montiert !

Jolly Jumper
Wohl dem, der eine Monkey hat !

Benutzeravatar
stingray
Man(n) kann alles wieder richten!
Beiträge: 3247
Registriert: 20.10.2011 22:06
Fahrzeug(e): Z50A K1 72ccm '69
Z50A K4 128ccm '74
Z50A K2 50ccm '70 '75
Z50A K2 123ccm '72
Z50J1 '77
ST50 107ccm '71
Kawasaki H1 500 Mach III ´70
Karmann Ghia Cabrio ´67
Postleitzahl: 45478
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von stingray » 22.10.2017 10:43

Jolly Jumper hat geschrieben::scratch: Ich würde sagen, dein vorderes Schutzblech wurde verkehrt rum montiert !

Jolly Jumper
Nee, das ist richtig rum, sieht halt so Kacke aus :D
Gruß Chris

Plan B ist Bestandteil von Trick 17

Z50AK1 Aufbau
Z50AK2 Aufbau
Z50AK3
Z50AK4 Aufbau
Z50AK5
Z50AK6 Aufbau
Z50AK2
Honda CB250K ´72
Honda CB250K ´73
Honda CB250K ´74
Kawasaki H1 500 Mach III ´70
Karmann Ghia Cabrio ´67 Aufbau

Benutzeravatar
monkeydriver
Dreirad Club
Beiträge: 331
Registriert: 11.07.2005 23:20
Fahrzeug(e): Honda Monkey und ne ATC 70
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland
Wohnort: Pinneberg

Re: Moin Moin aus dem hohen Norden...!

Beitrag von monkeydriver » 22.10.2017 10:59

Willkommen im Forum....tja, der Norden holt auf. Viel Spaß mit deiner Mopete und vielleicht sieht man sich j bei gemeinsamen Ausfahrten z.B. bei der Affenbande....

Gruß Jörgi
Geht nich....gibts nich

Antworten