neu hier daxmason

Hallo, ich bin neu hier...
Forumsregeln
Beiträge ohne eine vorherige kurze Vorstellung hier in der Empfangshalle sind - weil einfach mit der Tür ins Haus gefallen wurde - technisch unterbunden. Wer also hier im Forum mitmachen möchte, muß sich erst hier mit Vorname, Fahrzeug (am besten mit vielen Bildern) und Wohnort (ungefähr) vorstellen.

Danke!
Antworten
daxmason
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2017 01:07
Fahrzeug(e): -honda dax st50 bjr 1978
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

neu hier daxmason

Beitrag von daxmason » 03.10.2017 18:06

hllo, heiße mason wohne in schorndorf und habe seit 20 jahren eine dax und bis vor kurzem über 30jahren mehrere vespas die ich allerdings letrztens alle verkauft habe. jetzige dax ist eine st 50 die ich gerade versuche wieder startklar zu machen.ursprünglich wollte ich diese auch verkaufen da ich ne monkey wollte, nachdem sie aber gut läuft - noch mit aussetzer behalte ich die erst weil die sooderso kaum platz braucht. die dax ist baujar 78 leider kann ich nichts anhägen da die dateien allesamt zu groß sind.
grüßle

Benutzeravatar
kugi
japanophiler Moderator
japanophiler Moderator
Beiträge: 10248
Registriert: 11.06.2006 20:47
Fahrzeug(e): - ***
- Z50A 1976 (J1) 88cc
- Gorilla 115cc
- RC105
- J1-Baustelle
Postleitzahl: 48324
Land: Deutschland
Wohnort: Albersloh bei Münster
Kontaktdaten:

Re: neu hier daxmason

Beitrag von kugi » 10.10.2017 18:23

Willkommen im Forum, Mason !
You are not Google's Customer – You are the Product.
Die Dummheit gehört zu Deutschland.

Benutzeravatar
berobocde
Bonsaitreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 06.04.2012 17:46
Fahrzeug(e): Honda 50er aus den 60er und 70er Jahren, und noch mehr...
Postleitzahl: 44780
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: neu hier daxmason

Beitrag von berobocde » 10.10.2017 20:27

Herzlich willkommen hier! :cheers:

Gruß, Bernd

daxmason
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.09.2017 01:07
Fahrzeug(e): -honda dax st50 bjr 1978
Postleitzahl: 73614
Land: Deutschland
Wohnort: schorndorf
Kontaktdaten:

Re: neu hier daxmason

Beitrag von daxmason » 10.10.2017 20:50

danke....

grüßle

Antworten