Original lassen oder Tuning?

Eure Meinung interessiert uns! Hier findet Ihr Umfragen und könnt nach Lust und Laune abstimmen.
Antworten

Original belassen oder Tuning?

Umfrage endete am 30.08.2010 07:47

Original lassen!
33
31%
Tuning!
72
69%
 
Abstimmungen insgesamt: 105

Benutzeravatar
breitling-monkey
Bonsaitreiber
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2010 16:58
Fahrzeug(e): -Gorilla bj.78 150ccm
-Z50J in Oliv
-Z50A
-Dax ST50 72ccm
-skyteam scheiss 125ccm
-Harley Softail
Postleitzahl: 42279
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von breitling-monkey » 16.11.2010 11:39

Ich habe mich für beides entschieden baue zur zeit mein A Monkey neu auf komplett original mit allen honda teilen und habe meine gorilla und dax umgebaut also getunt =) naja es gibt auch bikes die man original lassen muss finde ich man kann nicht in eine A Monkey 180ccm rein ballern hatte vor sie auf 72 ccm zu machen aber ich weiß noch nicht ganz weil sie glaub ich so wertvoller ist!!! :bounce:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Benutzeravatar
Bembelboy
Ich bin völlig normal
Beiträge: 500
Registriert: 07.03.2009 09:01
Fahrzeug(e): Ex Renn Vélosolex Bol d’Or“
Vmax - 102,56 Km/h
50ccm - 12PS
Fahrer - Fellatio Camembert
Tuner - Calvados Remontan
Fahrwerk - Saucisse
Postleitzahl: 65510
Land: Deutschland
Wohnort: Idstein

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von Bembelboy » 16.11.2010 13:03

Ich muß ja auch mal mein senf dazugeben,
Ich kann euch Alle verstehen, jeder hat seine vorlieben. Ich habe ja auch ein paar originale größere cb-s.

aber mit den kleinen, mit vollkommenen originalem Fahrzeug zu fahren, geht garnicht. (für mich)
natürlich bin ich ja auch völlig normal, ich konnte noch nie die Finger von meinen Fahrzeugen lassen.
obwohl, als mich der Trachtenverein 1983 mit meiner Flory auf dem Gießnerring (Autobahn)
in einer Baustelle zu zweit mit 102km/h abgelichtet hatte, :k11: binn ich erst mal wieder Fahrrad gefahren oder[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Fa ... ie_191.gif[/img]
(Flory weg, 150 Sozialstunde)
das ende vom lied: nix dazu gelernt



gruß bembelboy
Leistung ist durch nichts zu ersetzen !
http://www.dax-monkey-szene-wiesbaden.de/

CNC-Monkey
Bonsaitreiber
Beiträge: 886
Registriert: 01.11.2008 21:57
Fahrzeug(e): Ich Kaufe nix aus China ich kaufen in der Monkey-Garage
Postleitzahl: 52773
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von CNC-Monkey » 16.11.2010 13:12

Hai Gemeinde

Wenn ich an einer meiner China Renner was anders montiere was besser ist das ist dann für mich Tuning oder ne Lichthupe an der Monkey was ich jetzt auch noch brauche.Damit ich die Velofahrer wegblinken kann.


Veränderungen sind Tuning ...................

Gruss Franz
Golly-CNC-Technik Drehen,Fräsen,Schweissen,spez.Titan
skype : techtaucher56
SchluesselshopGolly@yahoo.de

Benutzeravatar
Eightballxyz
Bonsaitreiber
Beiträge: 270
Registriert: 13.07.2009 11:29
Fahrzeug(e): -)
GSX 1200
Monkey J2; Bj. 77
ATC 70
Postleitzahl: 59329
Land: Deutschland

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von Eightballxyz » 16.11.2010 13:47

Meiner Meinung nach braucht Mann beides. Ich zumindest, zur Zeit eine getunte J2, aber ich möchte noch eine Originale A-Monkey haben (für das Wohnzimmer)
Gruß
Jörg
_________________________________________________________________

Benutzeravatar
bsaa10
Bonsaitreiber
Beiträge: 49
Registriert: 16.10.2008 23:00
Fahrzeug(e): j1 Nice
Postleitzahl: 14199
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von bsaa10 » 18.11.2010 17:25

Es ist schwierig original zu fahren, wenn man Mal eine gemachte gefahren ist. Ich wollte meine J1 auch original lassen bin dann aber ein paar mal einen großen Motor gefahren und dann wollte ich auf der 40km/h nicht mehr fahren.

Eindeutig Tuning!!!

Benutzeravatar
toni1
Bonsaitreiber
Beiträge: 14
Registriert: 02.04.2010 11:11
Fahrzeug(e): monkey 50ccm Baotian,campingbus,Dax 50ccm
Postleitzahl: 85221
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von toni1 » 27.12.2010 15:18

hallo zusammen Tuning ja,aber eintragen lassen.gruss Toni :D

Benutzeravatar
D.I.L.L.I.G.A.F.
Shanghai Connection
Beiträge: 2740
Registriert: 13.06.2005 09:51
Fahrzeug(e): -
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Around the World!!!

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von D.I.L.L.I.G.A.F. » 27.12.2010 16:12

G'Day,

NORMAL is BORING! Full on tuning rocks, let's have some fun, life's too short to be wasted!!!
Somewhere down the road in China… life is one lap with no restarts and the finish line is unknown ~ keep going!!! D.I.L.L.I.G.A.F.
>>>I've learned the hard way that pleasing everyone is impossible, but pissing everybody off is a piece of cake<<<

andidussel
Bonsaitreiber
Beiträge: 3248
Registriert: 02.03.2006 03:31
Fahrzeug(e): Jincheng dax
Land: Deutschland

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von andidussel » 16.04.2011 23:40

Hallo ,eine orginale Honda würde ich immer wenn möglich orginal lassen.Aber bei dem Verkehr sollte sie 55 fahren,sonst ist man dauernd in Lebensgefahr.

Benutzeravatar
Schnellschrauber
Bonsaitreiber
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2011 15:12
Fahrzeug(e): Dax ST50G
Postleitzahl: 91590
Land: Deutschland

Re: Original lassen oder Tuning?

Beitrag von Schnellschrauber » 28.01.2012 23:06

ich schließe mich Alfs Meinung an.
Ich besitze seit 30 Jahren meine 6V Dax.

Antworten